Noch 5 Tage bis zum Southside

Diesen Donnerstag bzw. Freitag ist es in Neuhausen ob Eck wieder soweit:
Das mittlerweile 14. Southside beginnt. Für meinen Geschmack ist das Lineup dieses Jahr sehr gut besetzt. Auf die Helden meiner Jungend wie Rise Against, Pennywise, LagwagonMad Caddies, Blink 182 und Die Ärzte bin ich sehr gespannt.

Drei Tage werde ich das Festival wieder fotografisch begleiten. Ein wenig Sonnenschein wäre dieses mal auch ganz angenehm.
Bis jetzt sieht die Wettervorhersage auch noch sehr gut aus. Am Freitag entscheidet sich dann, ob man Sonnencreme braucht oder wieder seine Regenkluft überzieht.

Die Fotostrecken der letzten Jahre findet man hier: 2011, 2010, 2009 und 2008.

Und die Fotos von diesem Jahr gibt es demnächst hier und teilweise auch im Schwarzwälder-Bote zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.